Donnerstag, 16. Juni 2011

Mission has failed


Letzten Samstag habe ich meine Stoffvorräte mal wieder ordentlich aufgestockt. Unter anderem befinden sich nun knapp 1,3m schwarz/weißer Pünktchenstoff in meinem Besitz. Das Material ist leider ein Polytierchen, was ich an sich gar nicht leiden kann und nur habe, da es der Rest auf der Rolle war, den man mir mehr oder weniger zum restlichen Einkauf geschenkt hat. Ich dachte mir, für ein paar ,Organza'blüten wird der Stoff schon gut sein.
Was soll ich sagen? Nein, ist er nicht, er hat zu brennen angefangen statt zu schmoren :(
Tja und nun sitze ich auf diesem Stoff und weiß absolut nichts damit anzufangen... Hat eine von euch lieben Nähfeen vielleicht einen guten Rat für mich?
Das ist übrigens mein ,,Liebling'':

Kommentare:

  1. Schmuck- und Hütchendekoration vielleicht?

    AntwortenLöschen
  2. Oooh...oder als Futter für eine Tasche! *-*

    AntwortenLöschen
  3. So simple Dinge und ich bin nicht drauf gekommen, vielen dank liebe Marzi Panik!

    AntwortenLöschen