Freitag, 29. Juli 2011

kleine Schätze I ~ Prag

Ganz ehrlich? Es tut mir fast schon leid das ihr hier mittlerweile fast nichts anderes mehr zu sehen bekommt als alle zwei Wochen mal ein paar Einkäufe oder eine Gewinnspielteilnahme. Zur Zeit fehlt mir die Motivation um regelmäßig und sinnvoll zu bloggen, aber ich werde versuchen mich etwas zusammen zu reisen (wie oft habe ich das mittlerweile eigentlich schon behauptet?).

Puh, wenn man sich das bisher Geschriebene durchliest, klinge ich ja fast schon leicht depressiv. Dabei geht es mir doch richtig gut :)
Und woran könnte das liegen? Richtig, unter anderem an ein paar schönen Mitbringseln aus Prag, Geburtstagsgeschenken und anderen Einkäufen.

Ein paar zeig ich euch jetzt, auch wenn sie euch mittlerweile wirklich zum Hals raus hängen dürften.

Zunächst einmal diese Kette, die ich in einem Laden voller Ritterrüstungen entdeckt habe. Das war nämlich das einzige Geschäft, für das sich mein Freund interessiert hat, aber dafür richtig lang.



Als nächstes einen Stapel wunderschöner schwarz/weiß Fotografien, die sich bald über einen Platz an meiner Wand freuen dürfen.
Noch bin ich am überlegen wie, entweder in einer langen Reihe schwarzer Bilderrahmen oder aber in einer solchen Bilderleiste.

x

Zuletzt ein Zinnsoldat der mich in einem der zahlreichen Antiquitätenläden angelacht hat. Wahrscheinlich wird zu Schmuck umfunktioniert, aber vielleicht darf er weiterhin auf meinem Schreibtisch trohnen. Man wird sehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen