Montag, 17. Oktober 2011

This is Halloween I (Swapgeschenke an herbstnachtmaedchen)

[Anmerkung der Redaktion: solltest du keine Lust auf immerwiederkehrendes Geschwafel haben, ist jetzt der richtige Zeitpunkt um runter zu den Bildern zu scrollen ;)] 

*Trommelwirbel* 
 Vor zwei Wochen habe ich meinen ersten großen Swap, den N&S Halloweenswap erfolgreich gemeistert. Mein Wichtelchen herbstnachtmaedchen scheint sich gefreut zu haben und meine Nervosität war somit unbegründet :)

Das Wichtelgeschenk bestand insgesamt aus zwei Bilderrahmen, einem Haarkamm, zwei Jack-Haarblüten, mehreren Ohringen, einem Döschen, einem Rabenbild, einem Fledermausschmuckset, Nussschoki und Tee.

Und an dieser Stelle wird es höchste Zeit Bilder sprechen zu lassen: 

Gruppenbild von herbstnachtmaedchen


 Fledermauskette und Armband. Foto ebenfalls von herbstnachtmaedchen.



  
Ohrringparade
(Bild erneut von herbstnachtmaedchen)  

Jackhaarspangen und nochmal die Katzenohrringe... 

  
Spinnenhaarkamm... 

...und kreative Malergüsse. 

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du gewerkelt!
    Das Rabenbild finde ich besonders toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Rabenbild hängt schon im Wohnzimmer und die Ohrringe werden schon fleißig ausgeführt. Ich hab mich wirklich sehr gefreut über deine Werke! :)))

    AntwortenLöschen