Samstag, 7. Januar 2012

Schlaflos

Diese Nacht konnte ich einfach nicht schlafen. Vielleicht lag es an dem starken Windm dem Regen oder daran, dass bald Vollmond ist. Was auch immer der Grund gewesen sein mag, ich bin eigentlich recht froh darum, denn so kam ich endlich mal wieder dazu mir selbst eine Kleinigkeit zu machen.
Nichts spektakuläres, aber ich freue mich trotdem darüber:

Kommentare:

  1. Die ist ja traumhaft schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. *zustimm* Die ist wirklich wunderschön :)

    Darf ich fragen, wo du den tollen Schlüssel-Rohling gekauft hast? Ich finde nur goldene oder hässliche *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön und irgendwie romantisch aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie hübsch! Die Schlüssel kenne ich, die gibt es hier: http://www.shop.nr22.de/
    Aber vorsicht! Böse für den Geldbeutel XD

    AntwortenLöschen
  5. genau, dort habe ich ihn auch her, den link habe ich fragile dreams aber schon geschickt.
    danke für die vielen netten kommentare, ihr lieben :)

    AntwortenLöschen