Samstag, 17. November 2012

berüscht durch den Winter

Nachdem mir Sorrowspleas wundervolle Schalkreationen, welche es im grünen Forum zu bewundern gibt, nicht mehr aus dem Kopf gingen, habe ich nach langer Abstinenz wieder zur (Häkel- :D) Nadel gegriffen und mir nach dieser Anleitung selbst zwei Stück gewerkelt:
 
einmal in schwarz dunkelgrauen Pommeln...
 
und ein weiteres mal in hellgrau mit schwarzen Pommeln.
(die schlechte Bildqualli gabs gratis dazu, danke lieber dunkler Winter!)
 
Und da Frau bekanntlich nie genug Schals haben kann um sich gegen das kalte Wetter, das uns noch bevor steht zu rüsten, konnte ich mich dank Selenes tatkräftiger Unterstützung, an Arbeit eines dritten Schals machen:
momentan noch kein Ende in Sicht...
 



Kommentare:

  1. Immer wieder gerne.
    Deine Fächer sehen echt gut aus, und den ersten Schal klaue ich dir mal, gell? XD

    AntwortenLöschen
  2. *lol* Ich hab erst Schalk-Reaktionen gelesen.

    Zu Deinem Kommentar bei NuS: Vor ein paar Stunden habe ich Deine Posts nicht bei mir in der Liste gesehen, aber jetzt sind sie plötzlich da. Na ja, Blogspot spinnt manchmal.

    Die Schals sind echt der Hammer: toll!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schals sind wunderschön!
    Davon kann frau wirklich nicht genug haben =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. ist das ein Traum!!! klaue ich dir sofort ;)

    AntwortenLöschen
  5. beim nächstens Rüschenschal versuch ich mich mit dem häkeln. Muss sagen diese Wolle zu stricken ist wirklich anstrengend. Freue mich auf das Endergebnis des dritten Schals

    AntwortenLöschen
  6. Thank you! I have to thank you for the efforts you’ve put in penning this site.I really hope to check out the same high-grade blog posts by you later on as well. In truth, your creative writing abilities has motivated me to get my own website now !
    barbie games| barbiegames| barbie| shooting games| shootinggames| shooting| dora games| doragames| dora
    fighting games| fightinggames| fighting| kissing games| kissinggames| kissing| christmas games| christmasgames| christmas

    AntwortenLöschen