Montag, 25. April 2011

Elfenöhrchen

Ja, ganz recht, Elfenohren :)


Einfach so zum Spaß, weil ich so etwas schon lange mal tragen wollte, wegen eines gewissen Musikvideos mit einem Polizisten *räusper* und da ein Freund meines Freundes sie loswerden wollte.

Ja, ich denke man merkt, dass ich gut gelaunt bin, denn die letzte Woche zusammen mit meinem Freund war einfach wundervoll.

Wie auch immer, eigentlich wollte ich ja von den Elfenohren berichten, die mir mein Freund mitgebracht hat.
Am liebsten hätte ich sie sofort getragen, aber leider waren sie ziemlich dreckig und Mastix (Hautkleber) verklebt.
Nach einigem googeln zum Thema Latexreinigung, weiß ich nun, dass man sie anscheinend am besten mit Spülmittel und lauwarmen Wasser reinigt.
Darum habe ich sie vor ein paar Stunden in Wasser versengt.


Leider sind sie trotz einigem Schrubben zwar sauber geworden aber immer noch leicht verfleckt.

Nun werde ich wohl erst einmal abwarten, bis sie getrocknet sind und mir anschließend überlegen wie ich sie fleckfrei bekomme.
Gute Tipps und Ratschläge sind wie immer erwünscht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen