Montag, 8. August 2011

das-habe-ich-mir-heute-gekauft-Posts sind doof...

...das-habe-ich-mir-heute-ertauscht-Posts eigentlich auch. Glaubt mir, könnte ich euch momentan etwas interessanteres zeigen, ich würde es auch tun. Nur leider kann bzw. darf ich es nicht.
Mein fanplusfriends Review wartet seit einem knappen Monat auf die vollendenden Bilder, ebenso die Berge an selbstgenähten Klamotten. Ohne Schneiderpuppe kommen diese nur leider, leider viel zu schlecht zur Geltung, sodass ich die Bilder garnicht erst hochladen mag.
Zudem war ich einmal basteltechnisch aktiv, allerdings fürs Selbermachpaket bei Natron und Soda. Da meine Leserinnen alle potentielle NuSchen sind, darf ich hier meine Werke leider (noch) nicht voller Stolz präsentieren.
Dafür darf ich euch mit den ersten entnommenen Tauschobjekten nerven :)
Zwei wunder-, wunder-, wunderschöne Ketten.
Einmal von Noxi:


Und zum Anderen von der roten Iris:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen