Mittwoch, 31. August 2011

Ich habe nunmal nichts Besseres zu tun!

Gut, die Überschrift ist zugegeben eine einzige Lüge. Ich hätte sogar sehr viel Besseres oder Notwendigeres zu tun. Doch wie es mit fast allen notwendigen Dingen ist, machen diese eben nur halb so viel Spaß, wie jede andere Beschäftigung, mit der man sich die Zeit tot schlagen kann.
Darum habe ich Heute bzw. mittlerweile war es Gestern, dem Nerd in mir einen kurzen Freigang gewährt und kräftig Bügelbilder erstellt :)


Dabei habe ich drei kleine Pacman-Geister (ja ich weiß, auf dem Bild sind nur zwei zu sehen), Pikatchu, einem Tetrisstein und einen braunen Fuchs zum Leben erweckt. Außer den beiden Geistern, waren diese jedoch so Fotoscheu, dass ich sie morgen (später) vor die Kamera schleifen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen