Sonntag, 18. Dezember 2011

Adventsfreuden - Adventskalenderswap

Peinlich, peinlich. In 6 Tagen ist Weihnachten und ich bin noch garnicht dazu gekommen, euch den fantastischen Adventskalender zu zeigen, den ich von Svea bewichtelt bekam.
Er besteht aus einer selbstgemachten Lichterkette, an welcher einige Päckchen hängen sowie einigen losen Paketen die mit wunderschönem Inhalt befüllt sind.

1. Dezember: leckere Käsekekse in einer hübschen Dose.

2. Dezember: ein grünes Bändchen :)


3. Dezember: Erkältungskräutertee und ein Patch, den ich beinahe übersehen hätte

 
4. Dezember: ein schönes, schwarzes Perlenarmband


5. Dezember: eine wundervolle Schmuckschatulle 



6. Dezember: eine Asp Brosche, ein Asp Lesezeichen und Schoki




7. Dezember: eine kaum sichtbare Perlenkette und Stempel mit tollen Motiven



8. Dezember: ein Kosmetiktäschchen




Liebe Svea, das ist der mit Abstand schönste Adventskalender, den ich jemals hatte. Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Vielen, vielen Dank ^^
Die restlichen Bilder werden Morgen folgen.


Kommentare:

  1. Ein wirklich traumhafter Kalender <3
    Der Inhalt passt so gut zu Dir!

    ....bin schon auf die restlichen Türchen gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Adventskalender ist aber wirklich hübsch! Und so liebevoll gestaltet, da werd ich ja ein bisschen neidisch ;) Ich bin auch auf die restlichen Türchen gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. WOW, was für tolle Ideen, ich glaube, da muss ich mir einige Anregungen holen.

    AntwortenLöschen