Sonntag, 11. Dezember 2011

weihnachtliche Kleinigkeiten

Zunächst einmal, herzlich willkommen, ihr neuen Leser :)
Es ist schön, endlich wieder einen Post zustande zu bekommen. Momentan schwimme ich in einem Meer aus Unmotiviertheit, Traurigkeit und allgemeiner schlechter Stimmung, gepaart mit einer Menge Stress, ist das eine ganz böse Mischung, doch damit möchte ich euch nicht weiter belästigen.
Heute hatte ich einen relativ schönen Tag  zusammen mit meiner Familie auf einem meiner liebsten Weihnachtsmärkte verbracht. Ohne Schnee zwar weniger stimmungsvoll als die letzten Jahre, doch späterstens an einem Stand voller alter Weihnachtsschmuck hatte ich ohnehin nur noch Augen für diese wunderschönen, alten Christbaumkugeln, die wohl bald mein Fenster schmücken werden:

(falls es jemand interessieren sollte: bei dem Büchern die ich so häufig in den Bildern als Unterlage verwende, handelt es sich um Effi Briest oder Romeo und Julia auf dem Dorfe. Ich versuche einfach, das Beste aus ihnen rauszuholen, wobei ich v.a. letztgenanten Titel wenn ich ehrlich bin garnicht soo schlecht fand ^^)

Kommentare:

  1. Der Christbaumschmuck ist toll!

    Wünsch Dir trotz allem Streß und fehlender Weihnachtsstimmung eine schöne Zeit <3

    AntwortenLöschen
  2. Klar, kann gerne mal was über veganen Käse schreiben :) Ich kann allerdings schonmal vorwegnehmen, dass mir "pur" bisher auch keiner davon geschmeckt hat und im Vergleich mit echtem Käse schnitten die meisten auch schlechter ab. Aaaber ich bin noch auf der Suche, vllt findet sich der perfekte Käseersatz noch ;)

    AntwortenLöschen