Dienstag, 7. Februar 2012

Einwegkamera Mini-Swap III

Endlich habe ich es geschafft die hübschen Fotografien einzuscannen, die die liebe Milky mir beim Einwegkamera Swap gemacht hat.
Selbstverständlich möchte ich euch diese auch nicht vorenthalten :)

















Kommentare:

  1. Ahahaha, Schade, dass man den Toast nicht richtig sieht, aber mein Blitz hat ja leider den Geist aufgegeben... ^^
    Da stand nämlich ein Kasten vor der Drogerie und auf dem Kasten lag Toast... xD

    Ich hoffe sie gefallen dir? Auch wenn sie ein bisschen dunkel sind. Doofer Blitz -.-

    AntwortenLöschen
  2. Was zum Henker ist das ganz rechts auf dem Tortenbild?! Eine Gummihand? *grusel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß nicht, da müsste ich milky fragen, aber für mich sieht es aus wie die hand einer schaufensterpuppe :)

      Löschen