Dienstag, 28. Februar 2012

Kleinkram: Bastelei und Reparaturen


Puh...bin ich die einzige, die sobald die Temperatur unter 15°C sinkt nurnoch kränkelt? Wahrscheinlich nicht, auch wenn ich es für die restliche da draußen Welt hoffe :)
Ein gutes hat das Kranksein allerdings doch: Viel Zeit für Kleinigkeiten...




 ..und so eintstand ein gruftiges Lederzeichen mit meinen geliebten Fledermausanhängern...


...und eine neue Art von Organzablüten, angelehnt an meine Lieblingsblum -Klatschmohn- in rot sowie eine etwas gruftigere Variante.


Und auch um meine Sorgenkinder konnte ich mich kümmern:

Leider war der linke Anhänger nicht mehr zu retten war, so konnte ich doch wenigstens den anderen endlich mit einer würdige Kette versehen:

Ich wünsche euch eine wunderschöne Restwoche und bleibt gesund :)

Kommentare:

  1. Gute Besserung! *tee reich*
    Die Fledis habe ich auch, die passen immer und überall :) Und auch die Blümchen sind schön.
    Bei der Kette würde man gar nicht vermuten, dass sie repariert ist, wenn mans nicht weiß :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Leesezeichen ist ja entzückend!
    Werd ganz schnell wieder gesund <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für deinen Einkauf! Schön zu wissen, wer etwas von mir trägt :) Und dann hast du auch noch so einen schönen Blog, da hab ich ja gleich wieder was zum Lesen und Schauen :) Übrigens sehr schöne Blüten, ich habe auch sofort an Mohn gedacht. Und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. These are very cool.


    /Avy

    http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die letzte Kette ist ja wunderschön <3 Hast du die gemacht? :)

    Und das Lesezeichen ist auch echt süß =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) nein bei der hab ich nur die kette und den stein repariert, gekauft habe ich sie bei restyle.pl ^^

      Löschen