Mittwoch, 11. April 2012

wo ist denn nur der März geblieben?

- Oder, ein Unglück kommt selten allein. Dem ein oder anderen wird es vielleicht aufgefallen sein, dass es die letzten Monate wenig bis garnichts hier von mir zu lesen gab. Auf Grund einiger persönlicher Probleme habe ich schlichtweg nicht die Zeit und Nerven dazu gefunden. Mittlerweile habe ich die Krise jedoch wieder halbwegs bewältigt und zudem war ich heute so erfreut über diese hübsche Spinnenkette aus der Halloween Edition von Brijou Brigitte, welche ich der lieben Sorrowsplea abgekauft habe, dass es heute diesen Minipost gibt :)


Das ist das hübsche Teil.

Kommentare:

  1. die kette war zu halloween mal wieder anlass,unser landleben zuhassen...wir haben keinen in der nähe!
    aber schön ist die kette eh allemal;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hab damals auch verzweifelt versucht jemanden aufzutreiben, der mir das hübsche ding mitbringt, da ich mitten in der pampa wohne xD leider waren sie überall ausverkauft und daher hab ich mich um so mehr gefreut, als sorrowsplea ihre abgeben wollte :)

      Löschen
  2. Oh fein,sie ist schon angekommen!
    ....sorry das sie im "häßlichen Organzabeutelchen" verpackt war ;)

    Wünsch Dir viel Freude daran und auch sonst alles Liebe für Dich <3

    AntwortenLöschen