Sonntag, 20. Mai 2012

das düstere Selbermachpaket II

Es ist schon immer eine tolle Sache, wenn der Postbote klingelt und einem ein Paket voll herrlicher, selbstgemachter Dinge in die Hand drückt. Nur fällt es dann oftmals schwer, das Teil weiterzuschicken :)
Diesmal waren folgende hübsche Dinge für mich dabei:

 

Lesezeichen und Leporelle von Engima Eden



Ketten von Aristocat

Kommentare:

  1. Das Lesezeichen habe ich erst für eine tolle Krawatte gehalten *GG*.

    AntwortenLöschen
  2. Wirst du von dem Leporello noch mehr zeigen? *_*
    Liebste Grüße♥
    Neko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne :) als ich die fotos gestern gemacht habe, war die beleuchtung nur leider derart schlecht, dass keine besseren bilder entstanden sind.

      Löschen
  3. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen