Montag, 18. Juni 2012

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

schön dass ihr mir auch nach meiner längeren, unmotiviert-schreibfaulen Phase fast alle treu geblieben seid.
Der Grund, weshalb ich in letzter Zeit nur so wenig gebloggt habe, liegt jedoch nicht nur an mangelnder Zeit oder Unmotiviertheit sondern viel mehr daran, dass ich mir zum momentanen Zeitpunkt einfach nicht mehr sicher bin in welche Richtung mein Blog künftig gehen soll.
Ich würde euch gerne mehr bieten, als nur ein, zwei Mal im Monat ein wenig DIY-Schmuck gemischt mit Einkaufsposts doch ich weiß nicht was.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir vielleicht die/der ein oder andere einen kurzen Kommentar mit Wünschen oder Verbesserungsvorschlägen verfassen würde =)

Eine Kleinigkeit möchte ich euch nun aber trotzalledem noch zeiten. Diese Kette bekam eine gute Freundin von mir vorgestern zum Geburtstag, ich glaube sie hat sich darüber gefreut:

Kommentare:

  1. Solche Phasen kommen und gehen...nicht unter Druck setzen :)

    ...die Kette ist sehr niedlich, sicherlich hat sie sich gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Effi Briest, nicht wahr? *selbstgefällignick*

    Die Kette ist aber auch echt süß! (:

    AntwortenLöschen