Dienstag, 6. November 2012

Rolltreppe aufwärts


Hallo ihr Lieben :)
 
Es ist schön zu sehen, dass ihr mir auch nach dieser längeren Pause nach wie vor treu geblieben seit beziehungsweise sich sogar ein paar neue Gesichter in meinen bescheidenen "Leserkreis" gesellt haben.
Da der Großteil von euch mich sicherlich aus dem grün-schwarzen Nähforum kennt, erzähle ich euch wahrscheinlich nichts Neues, wenn ich sage, dass es mir in letzter Zeit aus diversen Gründen, die ich hier nicht näher erleutern möchte, ziemlich miserabel ging (wer Genaueres wissen möchte, darf mich gerne kontaktieren). 
Aber da das Leben ja bekanntlich immer irgendwie weiter geht, ist es auch für mich langsam höchste Zeit um wieder aus meinem Kellerloch hervor zu kriechen und euch die Swapwerkeleien zu präsentieren, die ich anlässlich des Horrormärchenswaps für Queen of Dark angefertigt habe:
 
 
Wem Rotkäppchen im dunklen, bösen Wald alles begegnete... 
 
 



Was nach hunderten von Jahren noch von Dornröschen übrig blieb...


 
 
Womit der Jäger Schneewittchen zerlegte...
 
 

 
Da mittlerweile auch die allerletzten Swapgeschenke auf dem Weg zu ihren Empfängerinnen sind, hoffe ich euch bald noch mehr Bilder zeigen zu können :)

5 Kommentare:

  1. huhu. schöner schmuck! besonders die rose gefällt mir. :)

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  2. Die Schmuckstücke und die dazugehörigen Ideen sind wunderbar, gefallen mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden und mir gefallen die Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh deine Bilder sind viel schöner als meine. Trage den Schmuck sehr gerne :)

    AntwortenLöschen

  5. With a Hotmail account, you can send and receive emails quickly and easily as well as login and use all Microsoft services.
    hotmail login | sign in to hotmail | recover hotmail password
    This is the game so players feel very fierce , adventurous . You try to join and play this game , you will feel great like.
    strike force heroes | strike force heroes 4
    happy wheels | tank trouble 2 | slitherio
    gun mayhem 2 | age of war | can your pet

    AntwortenLöschen