Mittwoch, 23. Februar 2011

Shoppingsucht und Steampunkwahn

Heute hat mein Geldbeutel deutlich abgenommen und die Schuld daran trägt ganz allein mein Freund, der mich vor ca. zwei Monanten auf einen Steampunktrip gebracht hat :)
Ich plane daher bereits seit einiger Zeit, mein Bett mit ein paar gemütlichen Steampunkkissen auszustatten. Der erste Weg auf meinem Shoppingmaraton führte mich deshalb direkt in den Stoffladen, den ich sogleich erfolgreich geplündert habe.
Die Ergebnisse seht ihr hier:

 
Nicht besonders Steampunkig, aber supersüß und reduziert auf 4 euro/m war zudem dieser Stoff:


Neben Stoffen und Spitze, fanden 3 reduzierte Bilderrahmen sowie 3 Holztruhen ihren Weg in mein Zimmer.
Die Fotos werde ich wohl morgen oder die nächsten Tage nachreichen, momentan ist das Licht zum Fotografieren zu schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen