Sonntag, 20. November 2011

Getauschtes Teil I

Zuerst einmal vielen dank für die lieben Komentare bezüglich der Schneeflocken :)
Ich habe ähnliche letztes Jahr nach einem amerikanischen Tutorial angefertigt. Die gestrigen Flocken sind ,,frei Schnauze" entstanden. Falls ich den Link zur Anleitung demnächst finde, werde ich ihn posten, ansonsten kann ich wenn gewünscht auch gerne eine kurze Anleitung schreiben.

Nun möchte ich euch aber noch kurz die hübschen Sachen zeigen, die ich aus dem Selbermachpaket entnommen habe. Ein paar muss ich noch fotografieren, die werden dann im nächsten Post folgen.

Eine wunderschöne Kette von Miaka.

Ganz tolle Ohrringe von Milktea (die ich wohl zu einer Kette umfunktionieren werde, da ich keine Ohrringe trage)...

x
...und vier süße Buttons von 2moro :)

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du getauscht!
    Würde ich Dir alles glatt klauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah die Buttons!!!
    Wenn nur das Porto DE - AT nicht immer sooo teuer wär....

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Kette ist ja genial!
    Der Link zu dem Verkäufer von dem Glöckchenhalsband ist folgender: http://myworld.ebay.de/penny_soo_twirly/?_trksid=p4340.l2559 Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

    AntwortenLöschen
  4. wahhhh..die Buttons sind ja klasse..die würde ich mir glatt klauen... :)

    AntwortenLöschen