Donnerstag, 3. November 2011

Einkäufe

Nach einer wunderschönen Woche mit meinem Schatz, melde ich mich mal wieder zu Wort. 

Gestern waren wir gemeinsam in München. Auch wenn der Grund dafür nicht Einkaufen war, konnte ich es mir nicht verkneifen in einen Laden zu flitzen. Die Außbeute ist zwar verhältnismäßig mager, aber ich bin trotz alle dem sehr zufrieden damit.


Gekauft habe ich mir einen schwarzen Doppelring mit wunderschönem Rosenmotiv:


Sowie zwei Paar Harstäbchen. Jetzt fehlt nurnoch die Anleitung für eine passende Frisur :)

Kommentare:

  1. Schöne Einkäufe...besonders die 1. Haarstäbchen finde ich sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
  2. Bei Kupferzopf.de gibt es tolle Anleitungen auch für Haarstabfrisuren. Damit die hübschen bald ausgeführt werden können.

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank für den Tipp Frau Frigga, das muss ich sofort ausprobieren ^^

    AntwortenLöschen