Samstag, 19. November 2011

Wenn die Schwalben fliegen...

Reichlich kaputt von der Arbeit nur eben ein Minipost.
Manchmal da habe ich so Anwandlungen, in denen ich einfach mal etwas Abwechslung in das gruftige Alltagsoutfit bringen möchte.
Gestern Abend habe ich mir daher eingebildet uuuumbedingt bronzefarbenen Schmuck haben zu wollen. Obwohl ich silberfarbenen eigentlich viel lieber mag, hat mein Bastelkistchen tatsächlich etwas passendes hergegeben, sodass diese Kette entstanden ist:


Später gibt es dann wohl noch einen umfangreicheren Post zu meiner neusten Shopping Ausbeute oder dem Selbermachpaket, aber bis dahin: Habt ihr zufällig ein paar Musikempfehlungen für mich? Es gibt wenig (außer HipHop und Volksmusik vielleicht), das mir garnicht zusagt. Aber an meinen CDs habe ich mich mittlerweile wirklich totgehört...
Ich wünsch euch noch ein wundervolles Wochenende :)

Kommentare:

  1. Ich mag in letzter Zeit brozefarbenen Schmuck auch recht gerne!
    Die Kette ist hübsch geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. danke ^^
    mich würde es ja wirklich interessieren, wie dein schmucksammelsurium aussieht :)

    AntwortenLöschen