Donnerstag, 10. November 2011

und wohin mit dir?

Ursprünglich als Geburtstagsgeschenk gedacht, dass sich leider als zu groß und nich gravierbar erwiesen hat, liegt dieser Ring nun schon einige Zeit auf meinem Schreibtisch.
An sich finde ich ihn ja wunderschön und würde ihn daher gerne einmal ausführen, doch ich weiß nicht wie. Eine schlichte silberne Kette finde ich fast zu unspektakulär, aber etwas besseres fällt mir leider auch nicht ein...




Ideas anyone? :)

1 Kommentar:

  1. Wenn dir die Kette zu schlicht ist, könntest du deinen Ring mit einem kleineren, dünneren Ring, wie man sie an den Schlüsselbund machen kann, zu einem Anhänger umfunktionieren und in ein Glied der Kette hängen. Daneben könntest du noch andere, kleinere Anhänger machen, mit schlichten Perlen bswp. Aber mehr fällt mir auch nicht ein. :(

    AntwortenLöschen